Messungen und Analysen
Beratung und Optimierung
Consulting
Mediation
IT-Forensik
Bereits seit den Anfängen der flächendeckenden Ausstattung von Büros mit EDV in den 80er Jahren bin ich mit dem Thema Bürokommunikation bestens vertraut. Die Mitarbeit in Service und Support verschiedener Unternehmen bereits während meiner Schul- und Studienzeit ermöglichte es mir, neben der theoretischen Ausbildung wichtige Praxiserfahrung zu sammeln.

Nach der Ausbildung zum staatlich geprüften Automatisierungs- und Computertechniker, sowie dem erfolgreichen Abschluss des Studiums der Nachrichtentechnik war die Weiterqualifizierung zum geprüften und vom Fachverband VSD anerkannten EDV-Sachverständigen die logische Konsequenz Praxis- und Theoriewissen zum Wohle meiner Kunden weiter zu vertiefen.

Mit der Gründung der Prokom GmbH im Jahr 1996 wagte ich den Schritt in die berufliche Selbständigkeit. Inzwischen beschäftigt die Prokom GmbH 13 Mitarbeiter in den Bereichen Service, Support, Vertrieb und Technik.

ZURÜCK